Kontakt
Jürgen Grunert GmbH
Altenrodaer Straße 5
06647 Bad Bibra
Homepage:www.grunert-gmbh.de
Telefon:034465 20323
Fax:034465 20101

Über uns

Unser Unternehmen im Portrait


Die Firma Grunert wurde als Einzelfirma im Jahr 1991 von Jürgen Gru­nert, Meis­ter für Gas/Was­ser­instal­lation, gegründet. Im Jahr 1992 fand der Umzug in das Büro­ge­bäude mit Lager auf eige­nem Firmen­gelände im neu ange­legten Gewerbe­gebiet der Stadt Bad Bibra statt.

Schnell erkämpfte sich die junge Heizungs- und Sanitär­firma Aner­ken­nung bei den Ein­woh­nern der Stadt, umlie­genden Ge­mein­den und Städten und damit einen festen Kunden­stamm, der bis heute treu geblieben ist. 1994 fand eine Um­struk­tu­rie­rung der Einzel­firma in eine GmbH statt. Gesell­schafter wurden Marion und Jürgen Grunert. Seither wurden Arbeiten im näheren Einzugs­gebiet sowie bundes­weit ausgeführt.

Zum heutigen Kundenstamm gehören neben Privat­kunden auch Gewerbe­kunden und Kom­munal­ein­rich­tun­gen im gesamten Bundes­gebiet. Der Aufgaben­bereich er­wei­tere sich und erstreckt sich heute über das all­ge­meine Geschäfts­feld eines Heizung-Sani­tär-Be­trie­bes bis in den Anla­genbau.

Im Januar 2014 wurden durch einen Eigen­tümer­wechsel die Weichen für die weitere Zukunft und das Fort­bestehen des Unter­nehmens gestellt.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Firmenstruktur

Die gesamte Büro­orga­nisa­tion, Angebots­erstel­lung bis zur Auf­trags­ab­wick­lung, Bau­stel­len­ab­rech­nung und Lohn­buch­hal­tung sowie War­tung und Ser­vice wird von fünf Mit­ar­bei­tern geführt. Die Lager­ver­wal­tung inkl. der Mate­rial­beschaf­fung sowie die CAD-Bear­bei­tung zur Rea­lisie­rung der beauf­tragten Objekte finden in sepa­raten Bereichen statt.

Firmenstruktur
Zum Seitenanfang